Hier ein paar Fotos von der Samstags Sendung im August 05.Viel Spass beim durchschauen und kommt einfach mal lang während einer Sendung Anruf vorher genügt.

Unser Stargast am Abend hi hi hi

Unten im Bild Radio Veronika und sein Bruder Bertel

Meine Lady in Gelb ( der Gelbe Engel ) und Lady Nikita Radio

Bertel Seine Freundin und Radio Latino ( Latino Lover )

Radio Nikita unser Kaffee Trinker gerade beim Nachschub machen

Radio Nikita und Radio Latino ja ja was steht wohl auf der Schallplatte ( grins )

Radio Latino mit seinem Lieblingsbier AMSTEL BIER

Ich beim Grüße vorlesen

 

Latino und Bertel sind nicht Kamera scheu

Veronika schon leicht angeschlagen ( na noch ein Amstel Bier )

Hier jemand der Bier holen will alles kommt ihn entgegen ( passierte 3 mal den Abend oder Bertel )

Geht schon was durch bei uns

 

 

Radio Sturmvogel

Mitte Radio Ibiza

Radio Nikita ( na läuft noch alles richtig )

Ibiza und ich

 

Nochmal Sturmvogel

Radio Latino und Bertel auch schon zu später Stunde ( feucht fröhlich )

Radio Veronika

Wenn der Postmann 2 mal Klingelt

 

Etwas zu Trinken war lecker

Und diesen Abend auch schöne Musik vom Plattenteller ( Vinyl )

So hoffe die Fotos sagten ein bischen was aus wie immer Spass bei uns FIRMA POWER FM ( Radio Latino,Veronika,Nikita und Malaga )

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!